Panorama

10.09.11: Richard de Hoop als Glückscoach im Glücksreport von ProSieben

"Wie werde ich glücklich?" Ist die Frage, die ProSieben an Deutschland in diesem Glücksreport stellt. Die Antwort findet unter anderem 5 Sterne Redner und Entert®rainer Richard de Hoop zusammen mit 5 bis dahin unglücklichen Protagonisten. Beim ProSieben Glücksreport – Samstag, 10. September 2011, 20.15 Uhr – zeigt der Keynote Speaker und Coach den fünf Kandidaten, was sie tun können, um langfristig glücklicher zu werden.

Richard de Hoop ist für die Glücks-Thematik eine perfekte Besetzung. Er nutzt in seinen Vorträgen Musik als Metapher und Inspirationsquelle für Teambuilding in Unternehmen. Als Experte für Motivation bringt er seine Erfahrung aus seinen Bühnenshows und Coachings zu den Themen passion@work und Teambuilding in den Prozess des Glückscoaching auf ProSieben ein.

Weitere Informationen:
– http://www.sevenonemedia.de/web/sevenone/gluecksreport
– http://www.dehoopentertrainment.nl/de/Home.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.