Management

5 Sterne Redner Richard de Hoop gibt das beste Fachinterview 2011 auf AGITANO

Das neue Jahr beginnt mit einem positiven Paukenschlag für den Motivationsexperten und 5 Sterne Redner Richard de Hoop aus Holland. Sein Fachinterview auf dem Business Portal AGITANO wird von Redaktion und Lesern zum Besten des Jahres 2011 gewählt.  

In dem Interview, das AGITANO Redaktionsleiter Marc Brümmer mit dem 5 Sterne Redner führte, geht es unter anderem um Harmonie in der Teamarbeit, ein effizientes, wohlklingendes Unternehmensorchester und glückliche Mitarbeiter, die stets mit passion@work, also Begeisterung, an ihre Arbeit herangehen. Referent de Hoop erklärt im Interview, wie er auf die Idee kam, die Charaktere von Menschen mit Musikinstrumenten zu vergleichen und wie Unternehmen darauf basierend ihre Teams zu wirklichen „winning teams“ machen können.

Das Interview steht als schriftliche Version  sowie als Audio Version zur Verfügung. 

Das außergewöhnliche, mitreißende Thema von Richard de Hoop mit Musik als Inspirationsquelle und Metapher für Unternehmen und Unternehmenserfolg begeisterte die Agitano-Leserschaft auch in seinen zweiwöchentlichen Kolumnen, die sehr hohe Zugriffs- und Lesezahlen verzeichnen konnten.

Herzlichen Glückwunsch Richard!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.