Empfehlung

Das WellenMUT Prinzip – den Höhen und Tiefen des Alltags frei und erfüllt begegnen. Neue Themenserie mit Brigitta C. Kemner

Brigitta C. Kemner, Business Coach, Personal Coach, Unternehmer, Veränderung

Ab der nächsten Woche freuen wir uns auf diese inspirierende und motivierende Themenserie von Brigitta C. Kemner: „Das WellenMUT Prinzip – den Höhen und Tiefen des Alltags frei und erfüllt begegnen.“

WellenMUT – das Steuer des Lebens immer aktiv und bewusst in die Hand nehmen

Wer kennt es nicht? Unser berufliches wie privates Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Nicht alles ist planbar, vieles ändert sich rasend schnell, besonders am Arbeitsplatz. Gerade noch dürfen wir Erfolge feiern und müssen plötzlich doch wieder einmal Widrigkeiten meistern, unsere Ziele neu ausrichten und unseren Lebensentwurf eventuell daran anpassen.

Wie kann es gelingen, diesen Höhen und Tiefen des Alltags frei und erfüllt begegnen? Wie erhalten wir Zuversicht, Selbstvertrauen und Balance? Wie finden wir zu uns selbst und unseren wirklichen Bedürfnissen? Wie gelingt uns der Spagat zwischen Alltagsstress und persönlicher Zufriedenheit?

In ihrer Themenserie bringt uns Coach Brigitta Kemner nahe, wie wir erkennen, was WellenMUT ist, zeigt auf, wie wir alle wellenMUTIG werden und unser volles Potenzial erreichen können und wie wir das Steuer des Lebens immer aktiv und bewusst in die Hand nehmen.

Start der Themenserie: Ab kommenden Mittwoch, 7. Dezember 2016.

Über Brigitta C. Kemner

Brigitta C. Kemner, Business Coach, Personal Coach, Unternehmer, Veränderung
Brigitta C. Kemner ist Personal Coach, Business Coach und Rednerin (Bild: © jennifer fey, jennifer fey photography)

Brigitta C. Kemner ist Personal Coach, Business Coach und Rednerin und begleitet seit 2003 Führungskräfte, Manager, Geschäftsführer, Unternehmer, Selbstständige und Privatpersonen bei persönlichen und beruflichen Veränderungen. Dabei liegen ihre Schwerpunkte besonders bei den Themen Selbstbalance, Selbstführung, Menschenführung, Potenzialentwicklung und Kommunikation. Ein neues Bewusstsein, innere Freiheit, Gelassenheit, Empathie und Selbstverantwortung sind ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit mit Menschen und für die Aktivierung von inneren Ressourcen.

Mehr über Brigitta C. Kemner erfahren Sie auf ihrem AGITANO-Expertenprofil. Besuchen Sie auch ihre Website: www.brigitta-kemner.com.

Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.