Infografiken

Die zehn meistbesuchten Städte der Welt

Schon Oscar Wilde sagte einst: „Reisen veredelt den Geist und räumt mit allen unseren Vorurteilen auf.“ Daher verwundert es nicht, dass der Besuch fremder Nationen und Länder zu den weltweiten Top-Aktivitäten gehört. In folgender Infografik von The Travelers Zone über die zehn meistbesuchten Städte der Welt finden Sie noch einige interessante Zahlen, Daten und Fakten.

Bei der Infografik führt Bangkok (Thailand) die Liste der meistbesuchten Städte knapp vor London (UK) an. Auf den nachfolgenden Plätzen finden sich weitere attraktive Metropolregionen wieder: Paris (Frankreich), Singapur (Republik Singapur), New York (USA), Istanbul (Türkei), Dubai (Emirat Dubai), Kuala Lumpur (Malaysia), Honkong (China) und Barcelona (Spanien).

Top 10 Städte der Welt

Die zehn meistbesuchten Städte der Welt
Bild: The Travelers Zone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.