Infografiken

Facebook, Twitter, Google+: Wer hat wo die Nase vorn?

Vor gut zwei Jahren startete Google+, um in den Augen vieler Facebook und indirekt auch Twitter Konkurrenz zu machen. Und der Start war durchaus beeindruckend. 88 Tage nach der Veröffentlichung zählte Google+ bereits 40 Millionen registrierte Anwender. Somit war es das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk der Geschichte. Zum Vergleich: Facebook erreichte die gleiche Anzahl an Benutzern erst nach 1325 Tagen.  Und Twitter wurde im Januar 2013 bezüglich der Anzahl aktiver Benutzer überholt. Doch wie sieht es inzwischen aus? Wo hat welches soziale Netzwerk die Nase vorn? Die aktuelle Infografik von Stefano Epifani bietet eine interessante Übersicht. Die AGITANO-Redaktion wünscht Ihnen viel Spaß beim Stöbern.

Facebook-Twitter-Google+
(Bild: Stefano Epifani)
Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.