Infografiken

Infografik – Sieben einfache Schritte für das eigene WordPress-SEO

Wenn Nutzer bei Google, Bing & Co. einen Begriff eingeben und dann auf „suchen“ klicken, bekommen sie meist unzählige potenzielle Ergebnisse angezeigt. Und nun fragen Sie sich selbst: „Auf welche Suchergebnisse klicke ich?“ Auf die Resultate zwischen dem 80. und dem 200. Rang? Oder doch eher zwischen 1. und 20. Rang? Aus diesem Grund zermartern sich Blogger Tag für Tag ihr Hirn, um bei Suchmaschinen auf der ersten Seite zu landen. Folgende Infografik von mastermindblogger.com zeigt ihnen auf anschauliche Art und Weise sieben einfache Schritt für das eigene WordPress-SEO. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Infografik: Sieben einfache Schritte für das eigene WordPress-SEO

Sieben einfache Schritte für das eigene WordPress-SEO
Sieben einfache Schritte für das eigene WordPress-SEO (Quelle: mastermindblogger.com)

 

Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.