Alte Events

Mentales Stressmanagement mit Sonja Volk – Buchverlosung

Unsere Zeit ist hektisch und stressig. Der ganz normale Alltagsstress – der ganz normale Wahnsinn. Die Mentalcoach Sonja Volk hat nun einen Ratgeber geschrieben mit dem Titel „Rundum gesund – Mentales Stressmanagement für jeden Tag“, in dem sie beschreibt, wie wir unseren Alltagsstress in den Griff kriegen können, und zwar ganz allein mit der Kraft der Gedanken. Das Zauberwort heißt „Mentales Stressmanagement“.

Hinweis: Buchverlosung ist bis Donnerstag, 19. Februar 2015, verlängert worden.

Der Wunsch nach Veränderung

Ärger in der Familie oder im Beruf, Krankheiten, all das verursacht Druck, Stress und Ängste. Mancher ist sogar im Urlaub gestresst! Und genau deshalb haben viele den Wunsch, sich zu verändern. Aber entweder trauen sie sich doch nicht, oder sie finden immer wieder Ausreden, warum es eben nicht geht. Sonja Volk zeigt, wie man durch mentales Stressmanagement dem Hamsterrad entkommen kann, indem man seine Gedanken auf die richtige Spur bringt.

Erfolg beginnt im Kopf!

In ihrer gleichnamigen Themenserie auf AGITANO gibt Sonja Volk jede Woche Tipps, wie man durch seine Gedanken Stress bewältigen und abbauen kann. Grundlage ihrer Ratschläge ist ihr umfassendes Wissen über die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Denn trotz aller Errungenschaften der modernen Zivilisation: Unser Gehirn funktioniert noch immer genauso wie in der Steinzeit.

Sonja Volk, mentales stressmanagement, buch, buchverlosung, cover rundum gesund
© Edition Forsbach

Mentales Stressmanagement für weniger Stress und mehr Zufriedenheit

Hier setzt mentales Stressmanagement an: Sich auf Positives statt auf Negatives konzentrieren, Ziele und Wünsche verfolgen statt Unerwünschtes bekämpfen, Selbstheilungskräfte unterstützen und auch wenig Angenehmes erst einmal so akzeptieren, wie es ist – darauf basieren die Alltagstipps von Sonja Volk. An ganz konkreten Beispielen zeigt sie in ihrem Buch, wie mentales Stressmanagement dazu beitragen kann, denn Alltag entspannter zu gestalten und weniger unter Druck zu geraten. Dabei ist jedes Kapitel ein Ratgeber für sich, den jeder persönlich dazu nutzen kann, Stress abzubauen, Veränderungen in seinem Leben zu initiieren und insgesamt zufriedener zu werden.

AGITANO verlost drei Exemplare von Sonja Volks „Rundum gesund – Mentales Stressmanagement für jeden Tag“!

Buchverlosung „Rundum gesund – Mentales Stressmanagement für jeden Tag“

So einfach geht es: Tragen Sie Ihre Daten in das untenstehende Formular ein, um an der Verlosung teilzunehmen. Die Verlosung läuft bis zum Donnerstag, 19. Februar 2015. Die Gewinner werden am Freitag, 20. Februar 2015, benachrichtigt. Viel Erfolg!

Ihre Daten

 

Spamschutz

Katja Heumader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.