Empfehlung

Montag! Gott sei Dank. Neue Themenserie mit Mag. Gabriel Schandl

Gabriel Schandl
Mag. Gabriel Schandl (Foto: © Philip Reichwein)

Für die kommende Woche freuen wir uns auf diese motivierende, vierteilige Themenserie von Mag. Gabriel Schandl „Montag! Gott sei Dank.“.

Der Vortragsredner und Buchautor Gabriel Schandl ist überzeugt: Der Gedanke „Endlich Freitag“ hat ausgedient! Viele Menschen kämpfen sich durch ihre Arbeitswoche, auf den vermeintlich einzig erhellenden Moment zu: Das Wochenende. Dieses wird sehnsüchtig erwartet, der Montag als unangenehmster Tag der Woche angesehen.

Schluss damit, wünscht sich der Erfolgs-Scout aus Österreich. Der Montag kann einer der besten Tage unserer Woche sein, wenn wir genau die Arbeit tun, die unseren Talenten entspricht und daher Spaß macht, in einer Umgebung, die uns inspiriert und in der wir die Gestaltungsfreiheit unserer Tätigkeit nutzen können, um damit etwas Produktives zu schaffen. Dann kommt es zur wahren Freude an der eigenen Leistung. An vielen Tagen, auch und gerade am Montag.

In dieser Themenserie erfahren Sie, was es dazu braucht, damit mehr Mitarbeiter und Führungskräfte sagen können:

„Montag! Gott sei Dank.“

Wann? Natürlich immer am Montag!

Ab kommendem Montag, 20. Januar 2014

Mehr über Mag. Gabriel Schandl: http://www.gabrielschandl.com


Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.