Experten

Social Media für Einsteiger

Social Media, Sabine Piarry, Webinare, Experten

Anfang April 2016 war es wieder soweit und Sabine Piarry lud zum Social Media Starter Camp 2016 ein. Es waren vier spannende Tage, an denen acht Experten über die richtige Verwendung verschiedener Social Media Tools gesprochen haben. Die Zeit flog vorüber und bei all der Masse an Information, konnte man sich die wichtigsten Dinge vielleicht nicht merken. Für diejenigen, die sich die Webinare nochmals anschauen möchten oder keine Zeit für eine Teilnahme hatten, gibt es das Social Media Start-Paket 2016.

Das Social Media Start-Paket 2016

2012 begann die Reise von Sabine Piarry und den Social Media Camps. Bisher wurden vor allem Fortgeschrittene auf das Thema „Social Media“ angesprochen und ihnen hilfreiche Tipps für eine sinnvolle Verwendung der sozialen Netzwerke vermittelt. Dieses Jahr stehen erstmals die Anfänger im Mittelpunkt – mit riesigem Erfolg. In 12 hilfreichen Webinaren von acht Experten aus der Internetbranche, erhalten Neueinsteiger einen Überblick über die zahlreichen Funktionen in der Social Media Welt. Ob XING, Facebook oder Twitter, für jeden ist das passende dabei.

Mit dem Social Media Start-Paket 2016 können Sie sich die Videos so oft anschauen, wie Sie möchten – bis zum 30.06.2017. Außerdem ist eine Downloadversion verfügbar.

Mehr Informationen zur Programmübersicht, können Sie sich hier als PDF downloaden.

Social Media, Experten, Webinar, Video
Das Social Media Start-Paket 2016 bietet informative Webinare rund um die Nutzung von Social Media. (© Sabine Piarry)

Teilnehmerstimmen zum Social Media Starter Camp 2016

Begeistert von Anfang an bis zum Ende

Ich habe nach Webinaren gesucht, die mich als Social Media-Neuling abholen und so begleiten, dass ich es sofort umsetzen kann. Das Social Media Camp erschien mir dafür ein guter Einstieg zu sein. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich bin begeistert, von der Fülle an wertvollen Impulsen, der guten Organisation sowie der Möglichkeit euch „Löcher in den Bauch“ zu fragen. Alle Informationen waren hilfreich, konkret auf den Punkt gebracht und zeitnah umsetzbar. Vielen Dank, ich kann diese Vortrags-Reihe jedem „Frischling“ empfehlen.
Carola Lübbenjans

Anregend, vielseitig, praxisnah: Sehr empfehlenswert!

Gelungene Webinar-Reihe besonders für Orientierungs-Suchende und Menschen, die am SMM (ver)zweifeln. Beachtliche Bandbreite von Themen kombiniert mit Tiefgang – wow. Viele Anregungen und konkrete Tipps von acht Top-Experten zu Xing, Facebook, Twitter & Co. Meine Rosinen habe ich mir gleich rausgepickt, nun geht es ans Umsetzen. Die Moderation war professionell und sympathisch. Nicht zuletzt: Das Camp hat mir Spaß gemacht. Sehr empfehlenswert!
Dr. Christine Radomsky

Auch für etwas Fortgeschrittene viel dabei

Leider konnte ich nie live dabei sein und konnte mir bisher auch nur die ersten vier Aufzeichnungen angucken. Aber dennoch – ich bin restlos begeistert. Als Neueinsteigerin in die Social Media habe ich eine Vielzahl von äußerst wertvollen Informationen theoretischer und praktischer Art bekommen und ich freue mich sehr, dass ich noch acht Aufzeichnungen vor mir habe! Ich bin mir sicher, dass auch die schon etwas fortgeschritteneren TeilnehmerInnen viel mitnehmen konnten. Nicht zuletzt bin ich fasziniert und beeindruckt, was sich die Dozenten und DozentInnen bereits aufgebaut haben. Tolle Vorbilder! Ich werde bestimmt mal wieder dabei sein.
Claudia Handl

Holen Sie sich Ihr Social Media Start-Paket 2016 on-demand

Das Social Media Start-Paket 2016 ist eine sehr gute Starthilfe für den eigenen Alltag auf den Social Media Plattformen. Sie können sich die Videos so oft anschauen (inkl. Downloadversion), wie Sie möchten – bis zum 30.06.2017 verfügbar.

 

Lydia Hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.