Einsichten & Ansichten

Start in ein erfolgreiches 2014

Auf ein ereignisreiches 2013 folgt ein spannendes 2014, auf das wir uns alle sehr freuen. Den ersten Arbeitstag im neuen Jahr nimmt die AGITANO-Redaktion zum Anlass, um ihren Leserinnen und Leser, nicht „nur“ für Ihre Treue in den letzten Jahren zu danken, sondern vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg für das noch junge Jahr zu wünschen.

Auch im vergangenen Jahr haben Sie uns nicht nur regelmäßig besucht, sondern – wie wir an den stetig steigenden Leserzahlen feststellten – AGITANO  kräftig weiterempfohlen. Neben den gehaltvollen Fachbeiträgen, spannenden Themenserien, kurzweiligen Kolumnen, hilfreichen Expertenbeiträgen und interessanten WebTalks, gab es zahlreiche graphische und technische Neuerungen bei unserem Online-Magazin.

Es freut uns jedes Mal, wenn Artikel auf Twitter, Facebook & Co. weiterempfohlen werden. Auch der täglich erscheinende Newsletter freut sicht steigender Beliebtheit. Selbst Abonnenten der ersten Stunden nutzen diesen regelmäßig für ihren (Arbeits-)Alltag.

Ein weiterer, großer Dank geht natürlich an unsere zahlreichen Fachexperten, Autoren und Kooperationspartner. Durch ihre Unterstützung wurde AGITANO noch bekannter und vor allem noch besser.

Nun, nachdem wir uns unsere jährliche Auszeit gegönnt haben, um neue Kraft zu tanken und Platz für neue Gedanken zu schaffen, heißt es auch für 2014: Auf ein Neues!

Ihre AGITANO-Redaktion


Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.