Neue Medien

Top 10 der US-Marketing-Blogs

Nachdem wir gestern bereits unsere Top10 der US-Technologie-Blogs bekannt gemacht haben, folgen nun die aus unserer Sicht besten US-Marketing-Blogs für 2012. Wem dies nicht genug sein sollte, der findet hier eine Top50.

Top10 der US-Marketing-Blogs:

1.) TrendHunter.com

Trendhunter ist ein sehr stark frequentierte Plattform, deren Trend-Community wohl einzigartig ist.

2.) Seth’s Blog

Seth’s Blog wird von Seth Godin, Marketingautor, betrieben. Seine Ideen zu Marketing, Respekt und Vernetzung sind immer einen Blick wert.

3.) Get Rich Slowly

Vom Time-Magazin zu einem der besten Blogs 2011 ernannt, geht es hier um das liebe Geld in all seinen Facetten.

4.) Search Engine Land

Das Nachrichtenportal beschäftigt sich hauptsächlich mit allem, was es über die beliebten Suchmaschinen im Netz zu berichten gibt.

5.) Famous Bloggers

Famous Bloggers ist ein Blog der von mehreren Autoren betreut wird und dabei eine eigene Netzwerk-Plattform rund um das Thema Geld verdienen bietet.

6.) Marketing Pilgrim

Die seit 2005 bestehende Seite behandelt Themen rund ums Internet-Marketing und das allseits begehrte online advertising.

7.) Marketing Profs

MarketingProfs Daily dreht sich um Produktplatzierungen und Serviceverbesserungen. Mit über 370.000 registrierten Usern eine der größten Communities in dieser Kategorie.

8.) Reel SEO Video Marketing

Das Portal fokussiert sich auf alle Themen, die in Verbindung mit dem Thema Online-Video-Marketing stehen. Darüber hinaus werden auch mehrere direkte Services für den Videobereich angeboten.

9.) chrisbrogan.com

Chris Brogan ist im Bereich Consulting und Speaking tätig. Mit beeindruckenden Referenzen im Bereich business communications und social software technologies, gilt er als einer der Top-Advertising-Blogger.

10.) comScore Voices

comScore ist eine Art Trendwatcher des Internets. Der Fokus liegt im Bereich business-watch.

(sm)
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.