Video: Gewinnen Sie die Kontrolle über IHRE Zeit zurück

168, so hoch ist die Zahl an Stunden, die uns jede Woche zur Verfügung stehen. Für die allermeisten von uns , viel zu wenig, um sie mit dem zu verbringen, was wirklich zählt. Blödsinn, so Laura Vanderkam. Im folgenden Video demonstriert die Expertin für Zeitmanagement eindrucksvoll, worin bei vielen von uns in Sachen Zeit der Denkfehler liegt. Zudem gibt sie wertvolle Tipps, die uns helfen, mehr Zeit für die Dinge zu finden, die uns wichtig sind. Und damit das Leben aufbauen, das wir uns wünschen.

Ihre Zeit: So bekommen sie (wieder) die Kontrolle

[Anmerkung der Redaktion: Das hier eingebettete Video wurde (vorübergehend) entfernt, ist jedoch weiterhin hier zu finden: TED.com | YouTube.]

Kennen Sie schon die Leinwände von Inspiring Art?