AGITANO Whitepaper, Studien & Co.

Whitepaper: Content Marketing – Die sieben fatalsten Fehler

Mehr Sichtbarkeit erlangt man mit einer perfekten Content Marketing Strategie. Eine Website allein und diese ab und an mit Inhalten zu bestücken, reicht in unserer schnelllebigen digitalisierten Informationsgesellschaft nicht mehr aus. Suchmaschinen ignorieren Internetseiten, die über veralteten Text und zu geringem Textumfang verfügen, Bilder werden nur teilweise in das Ranking miteinbezogen und sobald unseriöse Links platziert oder mit einem unpassendem Linktext integriert werden, wird das Ranking der Seite herabstuft. Es ist also vergleichbar mit dem klassischen Marketing: Wer auch weiterhin auf einem breiten Markt vertreten sein und gezielt Kunden anlocken möchte, der muss sich perfekt positionieren und mit seriösen und informativen Inhalten punkten.

Da Content Marketing ein relativ junges Thema ist und nur wenige sich mit den Langzeitwirkungen auseinandergesetzt haben, sind Fehler in der Regel an der Tagesordnung. Diese kleinen, aber doch sehr fatalen Fehler, arbeiten gegen ein gutes Ranking in den Ergebnissen der Suchmaschinen, vor allem Google, und damit auch direkt gegen eine erfolgreiche Neukundenakquise.

Diese Fehler beziehungsweise Optimierungen werden in dem hier zur Verfügung gestellten Whitepaper der FOMACO GmbH aufgelistet, analysiert und durch konkrete Verbesserungsvorschläge unterstützt, damit Ihre Website sowohl von Google als auch von Ihren Kunden geliebt wird.

 

Jahr: 2016

Format: PDF

Art: Whitepaper

Größe: 259 KB

Sprache: Deutsch

Herausgeber: FOMACO GmbH

Ein Kommentar zu “Whitepaper: Content Marketing – Die sieben fatalsten Fehler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.




Anrede*
FrauHerr

Vorname*

Nachname*

Unternehmen*

Jobtitel/Position

Email*

Straße + Hausnummer*

Postleitzahl*

Ort*

Land*

Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen. Ich willige hiermit in die Erhebung, Verarbeitung, Nutzung und Weitergabe meiner im Downloadformular angegebenen Daten ein. Dies Basis stellt hier die Einwilligungserklärung (siehe unten) dar. Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft schriftlich per E-Mail widerrufen: whitepaper@agitano.com.

Ich stimme zu


Einwilligungserklärung: Vor dem Download müssen Sie die relevante Pflichtfelder ausfüllen. Die im Downloadformular angegebenen Daten werden an den Autor des jeweiligen Inhalts (u.a. Dokument, Video, Webcast, ...) zum Zwecke des Direktmarketing und der Marktforschung durch den Hersteller weitergegeben. Darüber hinaus werden die im Registrierungsformular angegebenen Daten im AGITANO-Netzwerk gespeichert und zum Zwecke des Direktmarketings und der Marktforschung zur Verfügung gestellt.

Ich stimme zu

Antispam*

©2017 AGITANO All Rights Reserved.

Top