Themenserien

Wie begrüßen Sie Ihre Besucher auf Ihrer Internetseite?

Neben guten Bildern und Texten, die den Besucher auf Folgeseiten ziehen, gibt es heute schon die Idee, kurze Videos starten zu lassen.

 

Eine andere Möglichkeit ist, den Besucher mit seinem eigenen Elevator Pitch als gesprochene Aufnahme zu begrüßen.

 

Der bekannte Schauspieler, Sprecher und Drehbuchautor Peter Claudius Engel hat mich dazu motiviert, einen solchen Text zu produzieren. Er hat ihn mit seiner eindrucksvollen Stimme gesprochen.

 

Lassen Sie sich hier verführen: www.intutraining.de

 

Nachdem das Buch Elevator Pitch jetzt schon in der 4. Auflage verfügbar ist möchte ich diese Kolumne mit einem Tipp für ein kostenloses Buchinar beenden.

 

Am Dienstag, 9. November um 19:00 geht es los:


60 Minuten für die Optimierung Ihrer Verkaufspräsentation:

 

In diesem Buchinar geht es um die Fähigkeit absoluter Reduktion und gedanklicher Klarheit.

– Was macht einen guten Elevator Pitch aus?

– Wie erhöhen Sie den Herzschlag Ihrer Zuhörer?

– Wie reduzieren Sie schwierige und komplexe Sachverhalte auf das Wesentliche?

– Wie kommunizieren Sie emotional  und bekommen in kürzester Zeit eine Entscheidung?

 

Anmeldung und weitere Informationen: http://buchinar.de/live/elevator-pitch

 

 

——————————————————————————

 

Zum Autor: Joachim Skambraks, Mr Elevator Pitch

 

Bereits seit 2004 steht Joachim Skambraks für den Elevator Pitch, die effektivste Verkaufstechnik, um in 30 Sekunden Kunden zu gewinnen.

Joachim Skambraks gehört als „Excellent Speaker“ zu den TOP 100 Referenten in Deutschland und ist Gründungsmitglied der GSA German Speakers Association.

Der Autor von acht erfolgreichen Management-Büchern ist gefragter Referent und Speaker bei namhaften Unternehmen.

Im Einzelcoaching berät er Geschäftsführer und Vorstände in ihrer Potenzialsteigerung durch Power of Performance.

In seiner zehnjährigen Tätigkeit als internationaler Verkaufs- und Marketingleiter entwickelte sich der studierte Betriebswirt zum Verkaufsprofi.

In seinen intensiven Trainings und Workshops trainieren seine Teilnehmer ihre professionelle Wirkung und verbessern so messbar ihre Ergebnisse.

Weitere Informationen: www.intutraining.de

 

Die Inhalte sind angelehnt an das Buch: 30 Minuten für den überzeugenden Elevator Pitch, GABAL Verlag

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.