Infografiken

29 ways to stay creative – wie man seine Kreativität beflügelt

Kreativität ist ein kostbares Gut – ob im Privatleben oder im beruflichen Alltag. Doch leider geht sie viel zu oft abhanden. Da sie auch noch besonders gut im Verstecken spielen ist, gestaltet sich die Suche nach ihr manchmal äußerst schwierig. Je mehr man sich bemüht kreativ zu sein, desto schwerer fällt es einem meist, sodass man teilweise studenlang vor einem leeren Blatt sitzt und trotzdem nichts niedergeschrieben bekommt. Die folgende Infografik enthält 29 Tipps, um die eigene Kreativität zu fördern, zu erhalten oder wiederzuerlangen. Manches davon ist bereits bekannt, anderes würde man nicht zwangsläufig mit Kreativität in Verbindung bringen und einiges wird Sie zum Schmunzeln bringen.

29 ways to stay creative-A1_Final
Bild: Islam Abudaoud

 

(Quelle: Behance)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.