AGITANO

AGITANO Referenz (4) – AGITANO, das innovative Portal von Experten für Experten

AGITANO lässt in regelmäßigen Abständen Leser, User, Experten und Unternehmensvertreter zu Wort kommen. Sie werden unterschiedliche Aspekte rund um AGITANO erzählen und einen Eindruck davon geben, wie sie AGITANO für die eigenen Zwecke einsetzen und welchen spezifischen Nutzen sie von der Plattform haben. Es werden alle Interviews ohne “Verschönerung” veröffentlicht, damit Sie als Leser sich selbst ein Bild davon machen können.

Das vierte Interview wurde mit Monika Paitl – Inhaberin von communications9 – durchgeführt.

 

1. Wie sind Sie auf AGITANO aufmerksam geworden?

AGITANO habe ich durch Social Media kennengelernt, präzise gesagt durch Twitter. Die hohe Aktivität und die interessanten, nützlichen Beiträge zu den verschiedensten Themen haben meine Aufmerksamkeit geweckt.

2. Wie nutzen Sie AGITANO für Ihre Zwecke?

Ich verfolge AGITANO jeden Tag pro-aktiv auf Twitter, sehe mir die Überschriften der Beiträge an und lese dann das, was mich thematisch gerade interessiert oder beschäftigt.

3. Was ist das Besondere an AGITANO?

Das Tempo, mit dem sich das Portal entwickelt, es immer wieder Neues gibt, wie den Newsletter oder hoch innovative Themen, die in den Kolumnen abgedeckt werden. Man merkt, dass hinter dem Portal sehr kreative und rührige Köpfe stecken, die immer auf der Suche nach neuen Anwendungen und Interpretationen sind.

4. Welchen Nutzen und positiven Effekte haben Sie für Sich wahrgenommen?

Meine Themenserie zu PR für Speaker, Trainer und Coaches, die ich auf AGITANO vor einiger Zeit veröffentlicht habe, hat sehr hohe Resonanz in der Zielgruppe gefunden und für gute Sichtbarkeit meines Angebotes gesorgt. Zudem arbeite ich mit dem AGITANO-Team in weiteren Projekten regelmäßig zusammen, die durchgängig positiv verlaufen.

5. Wie würden Sie AGITANO in einem Satz beschreiben?

AGITANO – das innovative Portal von Experten für Experten

Vielen Dank Frau Paitl für das Interview und Ihr Feedback.

 

Das Interview führte Oliver Foitzik (Herausgeber AGITANO / Geschäftsführer FOMACO GmbH).

 

Zur Autorin:

Monika Paitl ist Inhaberin von communications9. Sie gründete nach einer Karriere in der internationalen Automobil- und Elektronikindustrie die PR-Agentur communications9 und bringt ihre Erfahrungen in den Bereichen Management, PR, Social Media, Event und Weiterbildung in diese Tätigkeit mit ein.

communications9 ist die inhabergeführte, strategische Agentur für Management und PR für deutsche und internationale Keynote-Speaker, Trainer und Coaches. Die Agentur verbindet gemäss dem Motto „linking the speaking world“ die Welt der Sprecher, Trainer und Coaches mit der der Medien und Unternehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.