Alte Events

Buchverlosung zum Thema Leistung: “Das Beste geben”

Jeden Tag müssen Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen Leistung bringen, ob sie wollen oder nicht. Nur heutzutage ruft der Begriff Leitung keine positiven Assoziationen mehr wirklich hervor. Dies muss sich ändern. Gabriel Schandl zeigt in seinem neuen Buch, wie dies geht. Und genau dieses Buch können Sie mit AGITANO gewinnen.

Buchverlosung, Leistung, das Beste geben, Bestleistung, Erfolg, Gabriel Schandl
Buchverlosung von “Das Beste geben: Wege zum Leistungsglück” von Gabriel Schandl (Bild: © Goldegg Verlag)

Leistung wieder neu entdecken

Erobern wir uns einen positiv besetzten Leistungsbegriff zurück! Bestleistung gibt man freiwillig und gern – oder gar nicht. Fremdbestimmung kappt der Leistung die entscheidende Spitze. Das Gefühl im Hamsterrad festzuhängen, ist der Leistungskiller Nummer eins. Leistung hat für uns bereits einen negativen Beiklang bekommen, deshalb gilt es, eine einfache Wahrheit wiederzuentdecken: Leistung, die aus uns selbst kommt, weil wir sie gerne erbringen, spielt eine entscheidende Rolle für unser Lebensglück. Leistung darf und soll Spaß machen!

Der Autor Gabriel Schandl ermutigt, die gesamte Bandbreite des Leistungsglücks zu entdecken: das Erproben und Erfahren der eigenen Talente, das Umsetzen von eigenen und vorgegebenen Zielen, die Erfahrung, Teil eines Teams zu sein, und schließlich das Bewusstsein, das eigene Leben zu meistern. Für Leistungsglück gibt es kein Standardrezept. Es sieht für jeden anders aus. Dieses Buch macht dazu fit, herauszufinden, was es heißt, das Beste zu geben.

Über Gabriel Schandl

Gabriel Schandl ist als neugieriger Erfolgs-Scout, leidenschaftlicher Keynote-Speaker und engagierter Wirtschafts-Coach für Unternehmen aller Größen und aus den vielfältigsten Branchen tätig und das seit über 20 Jahren. Manager und Personalchefs empfehlen ihn als einen der 100 besten Social Skills Anbieter in Österreich. Seine Mission ist es, Unternehmen, Teams und Einzelpersonen noch erfolgreicher zu machen. Schandl studierte Wirtschaftswissenschaften in Linz und in Siena, Italien. Er ist eingetragener Unternehmensberater und baute ein Trainer-Team mit auf, das in den letzten 10 Jahren über 20 Millionen Euro Umsatz durch professionelle Begleitung von Unternehmen im Aus- und Weiterbildungsbereich erzielte. Zu der zentralen Frage „Wie erreiche ich, wie erreicht mein Team, mein Unternehmen Spitzenleistungen?“ bringt Gabriel Schandl das Beste aus Wirtschaft, Praxis und Wissenschaft wirksam auf den Punkt. Zu seinen Leidenschaften zählt das Reisen und Entdecken, privat ist der gebürtige Salzburger verheiratet, Vater von 5 Kindern und lebt mit seiner Familie in Bayern.

Zur Buchverlosung zum Thema Leistung

Wir verlosen unter allen Teilnehmern drei Bücher mit dem Titel “Das Beste geben: Wege zum Leistungsglück” von Gabriel Schandl. Die Buchverlosung läuft vom Montag, 25. August 2014, bis zum Freitag, 29. August 2014. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Nachgang. Anschließend erhalten Sie Ihr persönliches Buch.

Oliver Foitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.