Alte Events

Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele – Buchverlosung

Buch, Buchverlosung, Sonnenburg, lieber die ganze welt gegen mich als meine seele
Wolfgang Sonnenburg-“Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele” (Bild: Kamphausen J. Verlag)

Das Herzstück seiner Philosophie sieht Wolfgang Sonnenburg darin, sich und andere zu ermutigen, den eigenen Platz im Leben einzunehmen. Erst das Zusammenspiel von Bildung, Gesundheit, Glück und finanzieller Sicherheit führt zu wahrem Wohlstand. Darüber schreibt Sonnenburg in seinem Buch “Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele”.

Hinweis der Redaktion: Die Buchverlosung ist beendet und die Gewinner wurden gezogen. Wir gratulieren ganz herzlich Ingrid, Wilfried und Daniela!

“Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele” – Frieden schließen mit sich selbst

Der Spagat zwischen äußerem Erfolg und innerem Frieden ist eine ständige Zerreißprobe. Kaputte Beziehungen, Mobbing, Depressionen oder Burnout – viele Menschen empfinden ihr Leben als ständigen Kampf. Um allem und allen gerecht zu werden, verkaufen wir unsere Seele und leben in Unfrieden. Der Grund für die tägliche Zerreißprobe liegt nicht im Außen, sondern in uns selbst, sagt Wolfgang Sonnenburg. Das weiß Sonnenburg aus eigener Erfahrung. In “Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele” beschreibt er seine radikale Wende: Von reich – erfolgreich – unglücklich hin zu einem neuen Leben. Heute ist Sonnenburg erfolgreicher als zuvor. Sein Fazit hat er in “Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele” zusammengefasst: Erkenne an, was ist. Übernimm die Verantwortung für dein Wirken.

Über Wolfgang Sonnenburg

Buch, Buchverlosung, Ponnenburg
Wolfgang Sonnenburg (Bild © Wolfgang Sonnenburg)

In Einzelberatungen, Seminaren und Vorträgen hat Wolfgang Sonnenburg in vielen Ländern weit mehr als 250.000 Menschen durch sein fundiertes Erfolgswissen und Unternehmer-Know-How inspiriert und ihnen mit seinem die Herzen berührenden Vortrags-Stil gezeigt, dass materielle und immaterielle Erfüllung sich nicht ausschließen, sondern ganz im Gegenteil essenziell zusammengehören. Aus seiner jahrzehntelangen Forschungsarbeit entstanden Bücher, Hörbücher, Audio-Coaching-Programme, Lehrgänge und Selbstentwicklungsprogramme, mit denen er Menschen zu mehr geschäftlichem Erfolg und mehr privatem Glück verhelfen will. Mehr Infos zur Person finden Sie auf dem AGITANO-Expertenprofil von Wolfgang Sonnenburg und unter www.wolfgangsonnenburg.com.

AGITANO verlost 3 Buch-Exemplare

Die Buchverlosung zu “Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele” von Wolfgang Sonnenburg läuft bis Mittwoch, 11. November 2015. Die Gewinner werden am Donnerstag, 12. November 2015, per eMail benachrichtigt.

So einfach geht die Teilnahme
1. Fan auf der AGITANO Facebook-Fanseite werden: www.facebook.com/AGITANO.Themenportal
2. FB-Beitrag zur Buchverlosung ” Lieber die ganze Welt gegen mich als meine Seele “ liken und darunter die Frage beantworten, “warum ich das Buch haben möchte”. Hier geht’s zum Post: https://www.facebook.com/AGITANO.Themenportal/posts/10153727926959394
3. Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten auf der Buchverlosungsseite hinterlegen, damit wir im Nachgang die Gewinner schnell und einfach informieren können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr AGITANO Team

 

Anmerkung der Redaktion: Die Verlosung wurde beendet. Vielen Dank für Ihr Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.