Neue Kooperation mit Jobware im Bereich Stellenmarkt

AGITANO kooperiert ab sofort im Bereich Stellenanzeigen für Fach- und Führungskräfte mit Jobware.

AGITANO als Wirtschafts- und Business-Portal, das als zentrale Informationsquelle von Führungskräften und Entscheidern aus dem Mittelstand genutzt wird, kooperiert ab sofort mit der Stellenbörse Jobware. Neben der eigenen Verpflichtung zu einer hochwertigen, redaktionellen und expertengestützten Berichterstattung, mit der richtigen Kombination aus Wirtschaftsmeldungen, Hintergrundberichten und Fachthemen, hat sich AGITANO zur Aufgabe gemacht, den Usern und Mitgliedern sukzessive neue und zusätzliche (Business-)Services zu den bereits Bestehenden anzubieten.

„Es war für uns eine logische Konsequenz, sich mit einem starken Partner im Bereich der Stellenanzeigen zusammen zu tun“, so Oliver Foitzik, Geschäftsführer der FOMACO GmbH und Gründer der Online-Plattform AGITANO. "Vor allem das umfangreiche Angebot an erstklassigen Jobs für Fach- und Führungskräfte und die hervorragenden (regionalen und branchenspezifischen) Filtermöglichkeiten waren dabei ein unschlagbares Argument für Jobware."

Durch die Partnerschaft mit AGITANO profitieren auch Jobware und deren Kunden nachhaltig. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort und ohne Aufpreis auf dem Online-Stellenmarkt von AGITANO, dem Wirtschaftsforum für den Mittelstand. Mit diesem Schritt ergänzt Jobware seine Reichweite bei Fach- und Führungskräften sowie Entscheidern im Mittelstand, die das Themenportal von AGITANO zur Information und Weiterbildung schätzen.

„Wir bedanken uns für die Wertschätzung seitens AGITANO. Mit dieser Zusammenarbeit ergänzen wir unsere erstklassige Reichweite für Stellenanzeigen um einen weiteren starken Partner, der sich mit businessnahen Themen gezielt an Fach- und Führungskräfte richtet", freut sich Christian Flesch, Marketingleiter bei Jobware. Durch das Zielgruppenkonzept „Jobware Plus“ motiviert Jobware zudem auch erfolgreich Kandidaten, sich zu bewerben, die nicht aktiv auf Jobsuche sind und erschließt seinen Inserenten dadurch das riesige Potenzial der latent Wechselwilligen.

Jobware, gegründet 1996, gehört als Tochter der Medien Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren hier ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Der Erfolg wird nicht nur allein durch das stetige Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt auch in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten stets den ersten oder zweiten Platz.

Wir – vom AGITANO-Team, freuen uns sehr, Ihnen nun dieses erstklassige Angebot eines Premium-Stellenmarktes gemeinsam mit Jobware anbieten zu können.

Ihr AGITANO Team

 

P.S. Hier geht es direkt zum AGITANO-Stellenmarkt.

 

Kennen Sie schon die Leinwände von Inspiring Art?