Einsichten & Ansichten

Video: Wie wir unseren eigenen Realitäten erschaffen

Junges Maedchen faehrt Fahrrad waehrend sie eine Brille traegt in dieser virtuelle Realitaeten zu sehen sind

Realitäten sind das Ergebnis unserer Gedanken. Davon ist Internetunternehmer Isaac Lidsky überzeugt. Im folgenden  introspektiven, persönlichen TED-Vortrag zeigt Lidsky die unerwarteten Lebensumstände, die ihn diese Lektion lernen ließen – und zu welch wertvollen Erkenntnissen diese führten. Er fordert, Ausreden, Vorurteile und Ängste loszulassen und Verantwortung für das selbst gewählte Leben zu übernehmen.

Video: Realitäten selbst erschaffen und Verantwortung für das Leben übernehmen

 

[Anmerkung der Redaktion: Das hier eingebettete Video wurde (vorübergehend) entfernt, ist jedoch weiterhin hier zu finden:  TED | YouTube.]
Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.