Mit Leichtigkeit hohe Ziele erreichen – Steve Kroeger hat die ersten 7 SUMMITS® Strategie Coaches ausgebildet

Jeder kann selbst hohe Ziele erreichen, er muss nur wissen wie. Um den Menschen das zu zeigen, sie zu inspirieren, hat Bergsteiger und Persönlichkeitscoach Steve Kroeger ein mentales Trainingsprogramm entwickelt: die 7 SUMMITS® Strategie.

Steve-Kroeger_Ausbildung-7SummitsCoach_01-Kopie
Steve Kroeger bei der Ausbildung der 7 SUMMITS Strategie Coaches

Nun hat er die ersten 7 Teilnehmer aus ganz Deutschland und einer davon aus der Schweiz, zu 7 SUMMITS® Strategie Coaches ausgebildet. Sie alle sind Führungskräfte oder kommen aus dem Trainings- und Coachingbereich und sind jetzt lizensiert, die zeitlosen Prinzipien von Steve Kroeger zu vermitteln und in ihre Beratung und ihre Teammotivation zu integrieren. Dabei geht es darum, die Denk- und Verhaltensmuster zu trainieren und zu optimieren, damit berufliche und private Herausforderungen mit Leichtigkeit gemeistert werden können. Wenn die sieben Disziplinen: Zielklarheit, Fokussierung, SupportTEAM, Achtsamkeit, Entscheidungsfreude, die Fähigkeit zu feiern und Nachhaltigkeit bearbeitet sind, steht einem Leben voller Gelassenheit nichts mehr im Wege.

Weitere Ausbildungen zum 7 SUMMITS® Strategie Coach werden folgen, damit Führungskräfte, Berater und Trainer die Fähigkeit haben, ihre Mitarbeiter oder Klienten dabei zu begleiten, mit Leichtigkeit gesteckte Ziele zu erreichen.

Entstanden ist die 7 SUMMITS® Strategie aus den Erfahrungen, die Steve Kroeger (36) bei der Erfüllung seines Lebenstraums gesammelt hat, der Besteigung des jeweils höchsten Berges eines jeden Kontinents. Steve Kroeger arbeitet mit dem Berg als Metapher und zieht Parallelen zwischen den Herausforderungen einer Bergexpedition und des Alltags. Für diesen innovativen Coaching Ansatz wurde er mit dem Coaching Award 2012 in Berlin ausgezeichnet.

(Allendorf Media GmbH)

Kennen Sie schon die Leinwände von Inspiring Art?