Alte Events

Verhandeln, um zu siegen – Buchverlosung

Verhandeln gehört zum Berufs- und oft auch zum Privatalltag: Gehalt, Aufgaben oder der Abschluss von Geschäften mit Partnern und anderen Unternehmen. Gespickt mit zahlreichen Beispielen und praktischen Hinweisen zeigt Ihnen der Erfolgsverhandler Kurt-Georg Scheible, wie Sie zukünftig als Sieger aus einer Verhandlung gehen: „Verhandeln, um zu siegen“ ist ein Leitfaden für alle, die erfolgreicher in Verhandlungen werden wollen.

Hinweis der Redaktion: Die Buchverlosung „Verhandeln, um zu siegen“ ist beendet. Wir gratulieren ganz herzlich Heidi-Vanessa, Sabine und Thomas und wünschen eine spannende Lektüre!

Kurt-Georg Scheible-"Verhandeln, um zu siegen" (Bild: © Wiley-Verlag)
Kurt-Georg Scheible-„Verhandeln, um zu siegen“ (Bild: © Wiley-Verlag)

Schluss mit der Win-Win-Lösung

Keine Fähigkeit bestimmt unser Leben so sehr wie das Verhandeln. Kurt-Georg Scheible schreibt aus seiner langjährigen Verhandlungspraxis für die Praxis. Der virtuose und erfahrene Verhandler zeigt in „Verhandeln um zu siegen“ Menschen, die verhandeln müssen, dass der „freundliche“ Weg des Win-Win meist der Weg der Verlierer ist und weist praxiserprobte Wege aus dieser Falle. Denn wer zu sehr nach einer Win-Win-Lösung sucht und den Aussagen des Gegenübers nach dem Streben einer für beide Seiten idealen Lösung zu viel Glauben schenkt, der hat schon verloren. Kurt-Georg Scheible macht in „Verhandeln, um zu siegen“ Lust auf eine neue Art des Verhandelns, in der Siegen erlaubt und notwendig ist.

Spannungsfeld Verhandeln

Der Autor begibt sich bewusst in das Spannungsfeld des unbeliebten Verhandelns. In „Verhandeln, um zu siegen“ fordert er die Leser auf, sich mit Freude aktiv am Verhandeln zu versuchen – auch in wenig erfolgversprechenden oder sogar aussichtslosen Situationen. Denn auch in diesen gibt es immer einen Gewinner. Warum sollen das nicht Sie sein? Der Leser verliert so seine Angst vor dem Scheitern, traut sich nach dem Verhandlungssieg zu greifen und legt damit den Grundstein für noch größere Verhandlungserfolge.

Kurt-Georg Scheible – Unternehmer, Autor, Redner, Erfolgsverhandler

scheible, verhandeln um zu siegen
Kurt-Georg Scheible ist Unternehmer, Topmanager, Keynote Speaker, Berater, Coach, Dozent, Autor von Businessratgebern und Fachbeiträgen . (Bild: © Kurt-Georg Scheible)

Unternehmer, Topmanager, Keynote Speaker, Berater, Coach, Dozent, Autor von Businessratgebern und Fachbeiträgen sowie seine über 25-jährige Berufserfahrung machen Kurt-Georg Scheible zu dem Erfolgsverhandler. Über 24.000 Teilnehmer seiner rund 3.400 Vorträge, Seminare und Coachings, davon allein 411 Veranstaltungen in 2014, sind eindeutige Fakten, die seinen erfolgreichen Zuspruch untermauern. Hinzu kommen mehr als 100 Vorlesungen an Hochschulen und Business-Schools. Der international tätige Unternehmer-Berater bereiste 29 Länder. Er verantwortete 19 Firmenübergaben, -übernahmen und Unternehmensgründungen, hält derzeit Beteiligungen an zehn Unternehmen und ist Wagniskapitalgeber an 5 Start-Ups. Scheibles Büro ist in der Landeshauptstadt Stuttgart. Der 180 cm große und charismatische Verhandlungsprofi lebt unweit davon im Vorland der Schwäbischen Alb. Die Leidenschaft für Ökonomie prägt seine Profession. Kurt-Georg Scheibles Publikationen, Vorträge, Seminare und Interviews sind sachlich, aktuell, mal provokant und mit Humor. Ihm ist das „gute Gefühl“ aller Beteiligten wichtig.

AGITANO verlost 3 Exemplare von „Verhandeln, um zu siegen“

Die Buchverlosung zu „Verhandeln, um zu siegen“ von Kurt-Georg Scheible läuft bis zum Freitag, 09. Oktober 2015. Die Gewinner werden am Montag, 12. Oktober 2015, per eMail benachrichtigt.

So einfach geht die Teilnahme

  1. Fan auf der AGITANO Facebook-Fanseite werden: https://www.facebook.com/AGITANO.Themenportal
  2. FB-Beitrag zur Buchverlosung „Bestseller – Wie Sie Ihr Buch zum Erfolg pushen“ liken und darunter die Frage beantworten, „warum ich das Buch haben möchte“: https://www.facebook.com/AGITANO.Themenportal/posts/10153676636189394.
  3. Bitte noch die persönlichen Kontaktdaten auf der Buchverlosungsseite hinterlegen, damit wir im Nachgang die Gewinner schnell und einfach informieren können.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr AGITANO Team

Ihre Daten

 

Spamschutz

Oliver Foitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.