Essen & Trinken

Bayerl und emmenove: Tradition und Moderne

… aus der zweiwöchentlichen Kolumne von Alexander Manko, emmenove Wein & Feinkost. Heute: „Was passt zu mir? Bayerl und emmenove.“

Das Jahr 2013 hat uns erreicht und wir möchten Sie auf die Neuerungen im Hause emmenove aufmerksam machen! Emmenove – Spezialist für Italienische Weine und Feinkost bekommt eine Neue Dimension – Unter dem Dach der Weinkellerei Bayerl wird emmenove zwar wie bisher die Schätze der Reben aus Italien heben, aber in Zukunft noch mehr…

Hier stellen wir die Unternehmen in Kurzform vor

Weinkellerei Bayerl ist seit 1892 in Augsburg, in Schwaben und über die Grenzen her hinaus bekannt als qualitative hochwertigen Weinfachhandel, sowie Großhandel mit eigener Weinabfüllung und Likörherstellung. Mit zwei Einzelhandelsbetrieben, einem großen Weinkeller in dem unsere Weine hervorragend gelagert werden können einem hervorragenden Logistiksystem mit großem Zustellungsgebiet und einer motivierten Mannschaft ist die Firma Bayerl der Inbegriff für Weine aus aller Welt.

In Zukunft wird das Portfolio der Firma emmenove auch im Einzelhandel erhältlich sein, zusätzlich wird das Angebot geschärft und im Bereich des Einzelhandels den Bedürfnissen der Kundschaft angeglichen. Im Großhandel wird ein spezielles Angebot für den Hotel und Gastronomiebedarf erstellt und mit der Hervorragenden Produkten aus dem Hause Bayerl einen größeren Kundschaft zugänglich gemacht. Auch im Onlinebereich wird sich in Kürze etwas tun.

Emmenove hat sich in den letzten Jahren zum Spezialist für außergewöhnliche Weine entwickelt. Wir suchen immer das neue das Außergewöhnliche… junge Winzer die mal etwas anderes ausprobieren und teilweise hervorragende Weine hervorbringen. Gerade im Onlinebereich hat sich emmenove einen Namen gemacht und verfügt über einen festen und kontinuierlich wachsenden Kundenstamm in ganz Deutschland.

Die Zukunft wird hier auf dem Außergewöhnlichen Wert gelegt und ausgebaut. Aber auch andere Weine aus Europa werden hier im Fokus stehen. Lassen Sie sich überraschen, was unser Online-Shop die nächsten Wochen und Monate präsentieren wird.

Sie sehen… es tut sich etwas und wir freuen uns schon auf die kommenden Wochen und Monate und gerade jetzt im Frühjahr in denen wir Ihnen aus den Messen in ganz Europa, die neuen Jahrgänge und die Spezialitäten präsentieren dürfen.

Auch im Jahr 2013 werden wir wieder unterwegs sein „ Im Zeichen des Genusses“

Ihr

Alexander Manko & Rudolf  Brunnhuber

——————————————————

Über emmenove Wein & Feinkost

emmenove Wein & Feinkost
emmenove Wein & Feinkost

emmenove Wein & Feinkost ist ein junges Unternehmen  mit dem Ziel, neue Wege zu beschreiten. Es werden Weine präsentiert, welche von kleinen Weingütern in Italien stammen und von großer Qualität sind. Kurzum: es geht darum, bislang noch weitgehend unbekannte Schätze zu heben und mehr Menschen an deren Genuß teilhaben zu lassen. emmenove Wein & Feinkost setzt dabei auf die persönliche Bindung sowohl zu den Weingütern in Italien als auch zu den Kunden. Exzellente Olivenöle und Spezialitäten vom Cinta-Senese-Schwein sind die logische Konsequenz dieser Ausrichtung auf Qualität zu vernünftigen Preisen. Geführt wird emmenove Wein & Feinkost von Alexander Manko und Rudolf Brunnhuber.

Mehr hierzu finden Sie auf der Website www.emmenove.de.

 

Marc Brümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.