Infografiken

44 Wege, um den Arbeitstag produktiver zu gestalten

laptop, man typing, werte, generation y, mitarbeiterzufriedenheit, mitarbeitermotivation

Ein Arbeitstag kann echt kurz sein. Wer diesen möglichst produktiv nutzen möchte, muss bei der Bearbeitung seiner Aufgaben äußerst effizient vorgehen. In folgender Infografik sind die 44 besten Wege zu mehr Produktivität am Arbeitsplatz sehr anschaulich zusammengefasst.

Infografik: So gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag wirklich produktiv

Infografik 44 Wege zu mehr Produktivität für den Arbeitstag
Oben eingefügte Infografik zeit die 44 wirkungsvollsten Wege auf, um seinen Arbeitstag wirklich produktiv zu gestalten. (Quelle: www.microsofttraining.net / CC BY 4.0)
Christoph Schroeder

Ein Kommentar zu “44 Wege, um den Arbeitstag produktiver zu gestalten

  1. Da ist es schon wieder… dieses Produktivitätsdenken.

    Der ein oder andere Tipp ist ja durchaus hilfreich, aber Menschen sind nun mal keine Maschinen oder Roboter.
    Sie erleben jeden Tag neu – intuitiv, kreativ und situationsbedingt, aus der eigenen Erfahrung, Einstellung oder Möglichkeit heraus.

    Sind Menschen erfolgreicher, weil Sie produktiver sind? Wir produzieren schon viel zu viel von dem was wir eigentlich nicht brauchen. Warum dann noch produktiver? Ich kann mir nicht vorstellen das Bill Gates einen “produktiven” Tag hatte, als er seine Vision entwickelte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.