Einsichten & Ansichten

Du verdienst das Beste, denn Du bist wertvoll

Jeder bekommt das, was er verdient. Aber jeder verdient das, was er sich selbst wert ist. Sage Dir diese Woche: Du verdienst das Beste, denn Du bist wertvoll. Simone Langendörfer rät im heutigen Beitrag zu ihrer wöchentlichen Kolumne “EmPOWERment for YOU”, sich selbst wertzuschätzen. Denn dann steigen auch Einkommen und Erfolg.

 

Du verdienst das Beste!

Geldbaum, Geld, Einkommen, Reichtum, Simone Langendörfer, Du verdienst das Beste,Sei Du selbst
Jeder bekommt nur das Einkommen, das er sich selbst wert ist. Und Du verdienst das Beste! (Bild: Denise / pixelio.de)

Du ziehst Erfahrungen an, die Dir gut tun. Du ziehst Reichtum an, denn Du bist es wert, erfolgreich zu sein. Du verdienst ein sehr gutes Einkommen. Du verdienst das Beste.

Das Geld, das Du in Deinem Leben „verdienst“, ist das, was Du Deinem Selbstwert entsprechend Dir wert bist, zu verdienen. Wie wertvoll bist Du? Findest Du Dich wertvoll? Welchen Selbstwert spürst Du in Dir?

Sei Du selbst

Je mehr Du Dir Deiner selbst bewusst wirst, je öfter Du nach innen gehst, die Ruhe und Entspannung in Dir spürst, die Freude in Dir wahrnimmst, die grundlos vorhanden ist, ohne etwas dafür tun zu müssen, umso reicher bist Du. Du bist Freude, weil alles Freude ist.

Nur das Ego sehnt sich nach Schmerz und Leid. Und da wir an einer Form von kollektivem Wahnsinn leiden, sind es unzählige Egos, die süchtig sind nach Schmerz und Leid.

Sei ehrlich

Befreie Dich jetzt davon: Lässt Du Dich verbiegen? Sagst Du oft ja, obwohl Du nein meinst? Wie ehrlich kannst Du Dir selbst gegenüber sein?
Möchtest Du einer Rolle entsprechen, die man von Dir erwartet? Zeige Dich anderen Menschen so, wie Du selbst bist. Habe den Mut, Du selbst zu sein. Denn nur so können Dich die Menschen wirklich kennen- und lieben lernen.

Übung für diese Woche

Sei authentisch! Sei Du selbst! „Alles, was Du beginnst, wird zum Erfolg.“ – Glaube diese Woche ganz fest daran, auch wenn sich Dein Ego dagegen wehrt. Du kannst immer für Dich selbst sorgen. Emotional und finanziell. Erkenne, dass Du von Erfolg zu Erfolg gehst. Du verdienst das Beste.

Glüchsforscherin, Bewusstseinsentwicklung, Glück, Erfolg, Persönlichkeit, Simone Langendörfer, Ruhe zu finden
Glücksforscherin und Expertin für Bewusstseinsentwicklung Simone Langendörfer (Foto: © Simone Langendörfer)

Sage Dir:

Ich bin offen für neue Wege des Wohlstands
Ich verdiene das Beste
Ich bin offen für den Wohlstand, den das Universum mir schenkt
Ich bin Erfolg

 

Über Simone Langendörfer

Simone Langendörfer ist die aus Hörfunk und TV bekannte Glücksforscherin und Expertin für Bewusstseinsentwicklung. Sie gehört zu den Top-Rednerinnen und Management-Beraterinnen in Deutschland. Sie ist Burnout-Expertin für den Hörfunksender SWR1, für RTL, PHOENIX, n-tv, das SWR Fernsehen, N24 und das FOCUS Magazin.

Mehr erfahren Sie im AGITANO-Expertenprofil von Simone Langendörfer und unter www.simone-langendoerfer.de.

Katja Heumader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.