Panorama

190 Millionen bei den EuroMillions – der nächste Rekordgewinner wartet schon!

Lottoschein, Lotto, Lottogeschäft, Geld, Erfolg, Glück, Euromillions
Heute Abend besteht bei EuroMillions die Chance auf den Mega-Jackpot von 190 Millionen Euro (Bild: © Thomas Siepmann / pixelio.de)

Wer mit der ersten Lottomillionen liebäugelt, der sollte heute Abend unbedingt einen Blick auf Eurolotto mit den “EuroMillions” (EuroMillionen) werfen und noch schnell einen Tippschein abgeben. Der Jackpot ist auf maximale Höhe gestiegen

In der Dienstag-Ausspielung um Mitternacht in Paris konnte nach Ziehung der fünf Hauptzahlen 20, 21, 27, 33 und 40, sowie den beiden Euro-Zahlen 3 und 10 erneut kein Gewinner des Jackpots ermittelt werden. Allerdings konnten zumindest 8 Spieler jeweils einen satten, sechsstelligen Betrag für sich ergattern. Diese 8 Glücklichen hatten alle fünf Hauptzahlen korrekt getippt und lagen bei einer der beiden Euro-Zahlen richtig. Für diese Gewinnstufe werden exakt 333.090,90 Euro ausgeschüttet.

Verantwortungsvolles Spiel mit den EuroMillions

Da nun erneut kein Mitspieler bei allen sieben Zahlen, also 5 plus 2 Richtigen, das korrekte Ergebnis vorausgesagt hatte, ist der Jackpot nun für die heutige Ziehung auf das absolute Maximum von 190 Millionen Euro angestiegen. Nach 6 unangetasteten Jackpots ist nun wahrlich an der Zeit endlich wieder einem oder mehreren Spielern einen echten Lebenstraum zu erfüllen.

Bei den EuroMillionen haben die Teilnehmerländer aus Gründen des verantwortungsvollen Spieles und zur Einschränkung von suchterzeugenden Faktoren beim Glücksspiel. Ein Deckelung der Gewinne eingeführt. Diese Obergrenze liegt bei eben jenen 190 Millionen Euro.

Die Chancen sind größer denn je, Millionär mit den Euro-Millionen zu werden

Sollte es auch heute Nacht erneut nicht möglich sein mindestens einen Jackpot-Gewinner zu ermitteln, erfolgt ein automatischer „Rolldown“. Unterm Strich bedeutet dies für alle beteiligten Spieler: die komplette Gewinnsumme entfällt auf die nächst niedrige Gewinnstufe der selben Spielrunde. Für den Jackpot reichen dann also 5 richtige Hauptzahlen und 1 richte Euro-Zahl aus. Bisher gelang es übrigens nur einer Person einen 190 Millionen Euro Jackpot bei den EuroMillions zu knacken. Im August 2012 traf ein Brite die komplette Reihe und erzielte damit den bisherigen Rekordgewinn.

Sollten Sie bisher keinen Tipp abgegeben haben, sollten Sie den Service von Lottoland nutzen und noch schnell einen Tippschein abgegeben. Wahlweise über die SSL-verschlüsselte Internetseite oder die komfortable App für Android und iOS.

Viele Erfolg und vielleicht sind Sie heute Abend schon der große Gewinner bei EuroMillions.

 

Oliver Foitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.