Bauen & Wohnen

Innovativer Würfel begeistert internationale Besucher auf der imm cologne 2018

imm cologne, innovativer Würfel, Sitzwürfel, Würfel, multifunktionales Möbelsystem

Lauda-Königshofen, 24. Januar 2018 – Mit einer Menge positivem Feedback, zahlreichen Kontakten zu Facheinkäufern, Händlern und Presse und begeisterten Standbesuchern geht für CUBELIX die weltgrößte Möbelmesse imm cologne erfolgreich zu Ende. Das innovative und multifunktionale Möbelsystem begeisterte internationale Messebesucher mit seinem einzigartigen Konzept, seiner qualitativ hochwertigen Verarbeitung und der angenehmen Haptik.

Innovativer Würfel: Einzigartiges Konzept überzeugt Fachbesucher und Presse

„Mehr als 25 Möbelkombinationen sollen mit diesem Würfel und den Platten möglich sein?“ staunten Standbesucher, die CUBELIX und seinen innovativen Würfel auf der imm cologne besuchten. Am flexiblen Messestand konnten sich Fachbesucher aus der Möbelbranche (Montag bis Donnerstag) und Privatbesucher, für die die Messe von Freitag bis Sonntag geöffnet war, von der Multifunktionalität des innovativen Würfels überzeugen. Unter den fast 1.000 Ausstellern war CUBELIX einzigartig und weckte das Interesse zahlreicher Facheinkäufer, Retailer und der Presse. „Auf der ganzen Messe habe ich nichts vergleichbar Flexibles gesehen“, fasste ein Händler seinen Eindruck zusammen. „Hier wird Multifunktionalität im Möbelsegment wirklich konsequent umgesetzt.“ Das Alleinstellungsmerkmal von CUBELIX, seine konsequente Anpassung an die Bedürfnisse der Menschen und der hohe Grad an Multifunktionalität überzeugten die Besucher am CUBELIX Stand.

Hochwertige Verarbeitung gepaart mit Multifunktionalität

CUBELIX begeisterte die internationalen Besucher aus dem Fachhandel aber nicht nur in puncto Funktionalität sondern auch durch seine hochwertige Verarbeitung. „Dieses System ist für die Büroausstattung und unsere B2B-Kunden sehr interessant, weil es sowohl durch die qualitative Verarbeitung als auch durch hohe Funktionalität überzeugt“, so ein Facheinkäufer.

Interaktiver Messestand durch multifunktionalem Sitzwürfel

Natürlich konnten die Messebesucher am CUBELIX Stand auch selbst Hand anlegen. Eine Chance, die von vielen genutzt wurde. Der innovative Würfel und die verschiedenen Kombinationen wurden regelmäßig umgebaut, so dass der Stand immer wieder ein neues Gesicht zeigte. Besucher äußerten nach dem Praxistest auch Ideen für die Weiterentwicklung des Konzeptes, die CUBELIX für die Zukunft weiterdenken wird.

125.000 hochkarätige internationale Besucher machen imm cologne zur Business-Plattform

CUBELIX profitierte auf der imm cologne von der hohen Qualität der Facheinkäufer, die die Messe erneut zum Place-to-be des Interior Designs machten. Die Top-30 der weltweiten Handelsketten, Entscheider der großen Online-Plattformen und der internationalen Kaufhausketten besuchten die imm cologne, um sich einen Eindruck von der Möbelwelt von morgen zu verschaffen. Rund 125.000 Besucher aus 138 Ländern nutzten die Messe, um innovative Konzepte kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

Über CUBELIX

Biografien und Karrieren sind heute flexibel. Umbrüche und Neuerfindungen keine Seltenheit mehr. CUBELIX, der Würfel, der alles kann, ist das Einrichtungssystem, das sich Großstadtnomaden, Co-Working-Spaces und innovative Unternehmen in der Wachstumsphase leisten sollten. Hochwertig verarbeitet, hip im Aussehen, innovativ und flexibel: Mit CUBELIX passt sich die Einrichtung wechselnden Bedürfnissen an und transportiert gleichzeitig die Botschaft vom jungen und dynamischen Unternehmen. Der Arbeitsplatz, Veranstaltungen aber auch das Wohnzimmer zu Hause lassen sich mit CUBELIX ganz flexibel ausstatten: Ein innovatives Möbelsystem nach dem Baukasten-Prinzip, das sich wechselnden Bedürfnissen anpasst.

Erfahren Sie mehr unter www.cubelix.de.

Katja Heumader

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.