Management

Neu: Stéphane Etrillard auf AGITANO – Souveränität und Rhetorik im Unternehmensalltag

Stéphane Etrillard / neu und größer
Stéphane Etrillard

Stéphane Etrillard ist ein internationaler Keynote Speaker und zählt zu den meistgefragten Rhetoriktrainern im deutschsprachigen Raum. Der mehrsprachige Vortragsredner gilt als führender europäischer Experte für “persönliche Souveränität”. Sein einzigartiges Know-how ist in den letzten 18 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von mehreren Tausend Führungs- und Nachwuchskräften aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Mit seinen Privatissima im Bereich Rhetorik, Dialektik und Körpersprache sowie Selbst-PR verhilft er seinen Kunden zu mehr Souveränität in allen Lebenslagen. Zu seinen Klienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation noch souveräner und ihr Leben erfolgreicher zu gestalten. Durch zahlreiche Vorträge und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 40 Büchern und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen. Täglich lesen über 30.000 Menschen seine Coaching-Impulse in den sozialen Netzwerken.

Neue Themenserie auf AGITANO

In seiner Themenserie bei Agitano beschäftigt sich Stéphane Etrillard mit den verschiedenen Facetten der Souveränität und der Rhetorik im Unternehmensalltag. Viele Unternehmer,  Fach- und Führungskräfte sind fachlich zwar hochkompetent, zeigen jedoch erhebliche Mankos im Bereich Persönlichkeit und Rhetorik. Doch ist gerade in diesem Bereich wenig Spielraum für Unsicherheiten, Missverständnisse und Kommunikationsstörungen jeglicher Art. Denn all dies gefährdet den Unternehmenserfolg, die Beziehungen zu den Kunden und Mitarbeitern und lässt unterschiedlichste Konflikte entstehen. Allen Kommunikationsfallen zu entgehen ist selbstverständlich nicht immer leicht. In seiner wöchentlichen Serie zeigt Stéphane Etrillard, wie Sie in den unterschiedlichsten Berufssituationen souveräner wirken können und durch persönliche Ausstrahlung erfolgreicher werden.

Start der insgesamt 24 teiligen Themenserie: Mittwoch, den 27. Februar 2013

Weiterführende Informationen über Stéphane Etrillard:

www.etrillard.com
www.mastermind-coaching.de 

Marc Brümmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.