Alte Events

„The Fire of Change“ von Rainer Biesinger – Buchverlosung

Ratgeber, wie man sein Leben verbessert, abnimmt, erfolgreicher wird und was man sonst noch so verändern möchte, gibt es schon wie Sand am Meer. „The Fire of Change“ von Rainer Biesinger ist anders: Diesen Ratgeber vergisst man nicht mehr so leicht. Obwohl: Ratgeber ist hier wohl nicht das richtige Wort.

Hinweis der Redaktion: Buchverlosung ist beendet – Die Gewinner sind: Angela, Eva Maria und Falko.

„The Fire of Change“ – Die „Lebensgeschichte“

fire of change, neues ich, cover, rainer biesinger
© Gabal Verlag

Denn Rainer Biesinger liefert keine Patentrezepte. Er schildert, wie er selbst es geschafft hat, sich aus der Abwärtsspirale aus Drogenmissbrauch und Depression zu befreien. Dabei betont er immer wieder, dass das eben sein Weg war – und der nicht unbedingt für andere der richtige sein muss. Er ist durch das „Fire of Change“ gegangen – mit dem Resultat, dass er heute seit mehr als 20 Jahren clean ist und das Leben führt, das ihn zufrieden macht. Genau diese persönliche Erfahrung, die Biesinger in dieses Buch mit einbringt, sorgen dafür, dass „The Fire of Change“ unter die Haut geht.

„The Fire of Change“ ist beides: Erfahrungsbericht und Ratgeber – auch wenn Biesinger sich gegen dieses Wort verwehrt. Aber der Grundsatz, sich frei zu machen vom Blick der anderen und nur auf das zu hören, was man einem selbst gut tut – egal ob es Verwandten, Bekannten, Kollegen und so genannten Freunden gefällt – kann nicht ganz verkehrt sein. Biesinger stärkt einem für diesen Weg den Rücken.

Die AGITANO Redaktion hat das Buch letzte Woche rezensiert: The Fire of Change: Rainer Biesinger und sein Weg aus dem Fegefeuer.

AGITANO verlost 3 Buch-Exemplare

Die Buchverlosung zu „The Fire of Change“ von Rainer Biesinger läuft bis zum Freitag, 18. September 2015. Die Gewinner werden am Montag, 21. September 2015, per eMail benachrichtigt.

So einfach geht die Teilnahme

  1. Fan auf der AGITANO Facebook-Fanseite werden: https://www.facebook.com/AGITANO.Themenportal
  2. FB-Beitrag zur Buchverlosung „The Fire of Change“ liken und darunter die Frage beantworten, „warum ich das Buch haben möchte“. Hier geht’s zum Post: https://www.facebook.com/AGITANO.Themenportal/posts/10153623234324394

Um die Gewinner anschließend per Mail informieren zu können, tragen Sie bitte unten noch Ihre Kontaktdaten ein. Vielen Dank.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Ihr AGITANO Team

 

Ihre Daten

 

Spamschutz

Oliver Foitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.