Infografiken

Brands & Social Media Posts: Eine Frage des Timings

Brands, Social Media Post, Social Media Marketing, Timing

Wer Likes will, sollte bei Instagram posten, wusste bereits im vergangenen Juli Susanne Herrmann auf LEAD digital zu berichten. Wer Likes will, darf allerdings auch die anderen sozialen Netzwerke nicht vernachlässigen. Facebook, Twitter, LinkedIN, Pinterest … . Die Frage ist „nur“: Wann poste ich auf welcher Plattform welche Inhalte? Die Experten von hubspot.com haben die Antworten auf diese Frage in folgender Infografik kompakt und übersichtlich zusammengefasst. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern – und viel Erfolg für Ihre Social Media-Strategie.

Posts in den sozialen Medien: Die beste Zeit für Brands

Brands, Social Media Marketing, Strategie, Timing
Brands und Social Media oder: Wann post ich wo was? Die oben eingefügte Infografik verrät es auf anschauliche Art und Weise. (Quelle: blog.hubspot.com)
Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.