Empfehlung

Video: AGITANO-Interview mit dem „Hitchcock der Präsentation“ Michael Moesslang

(Mit Video) Der Eindruck, den Körpersprache, Mimik und Sprechweise erzielen, wirkt in uns subtiler, unbewusst und damit oftmals nachhaltiger und stärker als die Inhalte. AGITANO-Wirtschaftsforum Mittelstand sprach mit dem Performance-Coach, Keynote-Speaker und Erfolgs-Autor („So würde Hitchcock präsentieren“) Michael Moesslang über gelungene Körpersprache und Auftreten als Garant für eine überzeugende Präsentation. Er erläutert uns im Rahmen des zehnminütigen Video-Interviews unter anderem, warum das uns häufig Unbewusste so entscheidend ist.

AGITANO Video-Interview mit Michael Moesslang

(© AGITANO – Wirtschaftsforum Mittelstand / Michael Moesslang)


——-

Über Michael Moesslang:

moesslang_RPP5762-Hitchcock-ohne-Rahmen-1000x1000
(Bild: Michael Moesslang)

Michael Moesslang nimmt seine Zuhörer auf eine Reise mit, in der Präsentationen, Vorträge und Kommunikation spannend und lebendig werden. Der Dipl. Kommunikationswirt BAW, 5 Sterne Redner, Erfolgs-Autor und Lehrbeauftragter – z. B. St. Galler Business School, European Business School der Hochschule Reutlingen – ist der Experte für „PreSensation®“. In weit über 1.000 Vorträgen und Präsentationen motivierte er mit seinen mitreißenden Keynotes. Seine gelebte und professionelle Authentizität überzeugt. Er fordert die Teilnehmer auf, die Bühnen mit Persönlichkeit zu erobern. Er kämpft gegen Langeweile und mangelnde Effizienz in Präsentationen. Und er ist überzeugt, dass es der Mensch und seine Leidenschaft ist, der mehr erreicht als bloße Argumente. Seine Philosophie ist, dass jeder einzelne durch die eigene persönliche Wirkung und Selbstsicherheit im Auftreten zum positiven Botschafter für sein Unternehmen wird. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.michael-moesslang.de.

Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.