Infografiken

Hmm…. Tee – Eine Infografik zu medizinischen Teesorten

Tee erfreut sich weltweit höchster Beliebtheit und das natürlich zu Recht. Hunderte Sorten bieten für jeden Geschmack etwas und die Zubereitung ist in der Regel mehr als simpel. Zudem punktet Tee gegenüber Limo, Cola und Co. mit einer resoluten Nichtschadhaftigkeit für den menschlichen Körper. Ganz im Gegenteil: Es gibt viele Teesorten die nicht nur lecker sind, sondern auch noch aktiv die Gesundheit fördern. Das Team von Sayan hat die wichtigsten Teesorten nun in dieser Infografik zusammengefasst.

Medicinal-Teas-Infographic
Bild: Sayan

 

ElSchnuppero

2 Kommentare zu “Hmm…. Tee – Eine Infografik zu medizinischen Teesorten

  1. Für mich ist und bleibt grüner Tee das Getränk meiner Wahl. Schmeckt zu jeder Jahreszeit und hat super viele gesundheitliche Vorteile. Am liebsten würde ich da Zeug literweise trinken. Aber das wäre dann wahrscheinlich zu viel des Guten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.