Themenserien

„Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar“ – Neue Kolumne mit Boris Konrad

Ab Donnerstag, 26. Mai 2011, wird Boris Konrad alle zwei Wochen über die Faszination "Lernen" schreiben. Unter dem Haupttitel "Ein gutes Gedächtnis ist erlernbar" werden Sie viel Spannendes und Interessantes aus der Welt der Lerntechnik, Lernmethoden und Gedächtnistraining erfahren.

Der Experte für Lernstrategien studierte erfolgreich Physik und angewandte Informatik mit den Nebenfächern Mathematik und Betriebswirtschaftslehre.

Bei der Gedächtnis-Weltmeisterschaft 2008 in Bahrain zeigte er sein Können und wurde Weltmeister mit der Mannschaft und Einzelweltmeister im Wörter und Namen merken. Zwei neue Weltrekorde hat er bei den Deutschen Gedächtnismeisterschaften im Jahre 2009 aufgestellt: 280 Wörter sowie 195 Namen und Gesichter in jeweils 15 Minuten merken – Weltbestleistung! Diese unglaubliche Leistung toppte er bei den Deutschen Meisterschaften 2010 wieder 201 Namen und Gesichter, neuer Weltrekord!
 

Boris Konrad ist 5-Sterne-Redner und Präsident von „MemoryXL“, der europäischen Gesellschaft zur Förderung des Gedächtnisses und des größten Gedächtnissportvereins der Welt.

Wir freuen uns, einen ganz besonderen Mann bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen

Ihr AGITANO Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.