Pressemitteilungen

hotel.de mit neuem Pressesprecher

Es gibt ab sofort einen neuen Pressesprecher bei hotel.de. Seit Dezember 2012 haben Medienvertreter einen neuen Ansprechpartner bei hotel.de. Sebastian Meyer übernimmt die Position von seinem Vorgänger Aleksander Szumilas, der an das renommierte ifo Institut nach München gewechselt ist.

Wohnen / Schlafen / Wohlfühlen
Quelle: Petra Bork / pixelio.de

Erfahrener Pressesprecher seit 01. Dezember 2012 an Bord

Sebastian Meyer kommt aus der Öffentlichkeitsarbeit und sammelte seine ersten Erfahrungen in der Kommunikationsagentur BALL : COM GmbH bei Frankfurt am Main. Im Anschluss wechselte er in das IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit in den Bereich Marketing und Kommunikation. Zuletzt war er als Leiter Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit beim Investmenthaus SHEDLIN Capital AG beschäftigt. Seit dem 3. Dezember 2012 ist Herr Meyer als Head of Corporate Communications bei der hotel.de AG in Nürnberg tätig.

Kommunikation gezielt ausbauen

„Kommunikation funktioniert am besten direkt und lebt von persönlichen Kontakten. Wir wollen versuchen, in den kommenden Jahren den Kontakt zu nationalen und internationalen Medienvertretern weiter auszubauen und zu vertiefen“, erklärt Sebastian Meyer.

Claudia Gerbeth hat als stellvertretende Unternehmenssprecherin die Position im Oktober und November 2012 interimsweise ausgeübt und konzentriert sich jetzt wieder auf den Bereich interne Kommunikation.

Weitere Informationen finden Sie unter hotel.de.

Oliver Foitzik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.