Management

Kostenloses E-Book zum Thema “Nachhaltige Führung”

Executive Business Coach Gudrun Happich hat ein kostenloses E-Book zum Thema “Nachhaltige Führung” herausgegebenen. Zuvor hatte sie zu einer Blogparade rund um das Thema Nachhaltige Führung aufgerufen, bei der die Leser Ihre Best-Practice-Beispiele einreichen konnten. Die besten Beiträge wurden nun auf den 33 Seiten des E-Books zusammengestellt. Insgesamt Zehn Autorinnen und Autoren berichten über ihre Best-Practice-Beispiele aus ihrer Praxis, erklären, was für sie nachhaltige Führung bedeutet und wie sie sich die Zukunft vorstellen.

Das E-Book “Nachhaltige Führung” versteht sich als Executive & Business Coaching für Führungskräfte und Unternehmer zu den Themen Führung, Karriere und Burnout. Es ist als Mutmacher gedacht für all jene, die den nachhaltigen Weg in der Führung für den richtigen halten. Auch wenn einen scheinbar gegensätzliche Entwicklungen bisweilen fast verzweifeln lassen – es gibt auch Lichtblicke und mit vereinten Kräften werden sie immer mehr.

Link zum Download des kostenlosen E-Books "Nachhaltige Führung – Visionen, Best-Practice-Beispiele und Chancen".

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.