Pressemitteilungen

Chanel und BRANDS ALIVE laufen auf dem Catwalk

BRANDS ALIVE zeigte sich für die Inszenierung und Umsetzung des Chanel Showrooms in Hamburg verantwortlich. Gezeigt wurden die Herbst und Winterkollektionen 2013/14 .

Ein eindrucksvolles Raum-in-Raum Konzept setzte Auszüge und Neuheiten der Kollektion in Szene. Dabei wurden individuelle Sonderbauten angefertigt, um das Original Chanel Design der aktuellen Kollektion aus Paris umzusetzen. „Aufgrund der Aktualität der Kollektion und der Adaption an die Show in Paris hatten wir ein sehr herausforderndes Zeitfenster für die Produktion sämtlicher Sonderbauten. Auf der Fläche stellte sich der Lohn für diese Detailarbeit aber sehr beeindruckend heraus“, sagt Markus Frömming, Geschäftsführer von BRANDS ALIVE.

Über BRANDS ALIVE

Die BRANDS ALIVE GmbH ist die Agentur für Markeninszenierung mit dem Schwerpunkt Live-Kommunikation. Das Leistungsspektrum von BRANDS ALIVE umfasst Events, Incentives, Markenwelten, Kongresse, Roadshows, Produktpräsentationen, PR-Events, Promotions und Sportsponsoring-Betreuung. Gegründet wurde die Agentur 2008 von ihren beiden Machern: Markus Frömming und Michael Bothe. Sie verbinden umfangreiches Know-how aus dem Dialog-Marketing mit ihrem Erfahrungsschatz aus der Inszenierung von Premiummarken. Das Team von BRANDS ALIVE ist der strategische Partner für erlebnisorientierte und interaktive Markenerlebnisse.

Von ihrem Sitz in Hamburg aus realisiert BRANDS ALIVE, in Zusammenarbeit mit einem gewachsenen internationalen Netzwerk, nachhaltige Markenerfahrungen und zeitgemäße Event-Formate für die Unternehmenskommunikation. Zu den Kunden zählen unter anderem Allianz Versicherungen, BMW, Chanel, Edeka, Philips/TP Vision, McDonalds sowie die Stadt Hamburg und diverse Unilever-Marken. Mehr Informationen finden Interessierte auf http://www.brandsalive.com.

Christoph Schroeder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.